Dienstag, 18. Oktober 2011

Hass für 10 Cent

Das "etwas andere Restaurant" zieht den Unmut der Deutschen auf sich. Es würde mich kaum wundern, wenn die Bild morgen titeln würde:
Ich hasse es!
Auf Facebook schlägt McDonald`s gerade blanker Hass entgegen - was deutlich lustiger ist als die parrallel laufende neue Simpsons-Episode. Gut, das ist nicht sooo schwer. Aber sehen wir uns erstmal an, was auf der Facebook-Seite von McDonald`s Deutschland so abgeht.
  • mach chickenburger und cheeseburger billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte man wir können uns nciht immer alles so teure leisten
  • sauber !! ein salatblatt mehr und 2 buchstaben für 30 cent, fick dich apple, fick dich mc donalds und FICK DICH coca cola ;)
  • DU HUUUREEEENSOOOOHN!!!!!!! REIS MIR DOCH GLEICH MEIN HERZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wer drückt hier "Gefällt mir" ?? Hallo?  
  • Wtf. Ich kauf keinen mehr. Unverschaemtheit wiedermal!!!!!!!!!!! 
  • Um es gewählt auszudrücken, hier meine Meinung: In$ KnIe IhR MotHeRfUcKeR
  •  ich bin entäuscht und zutiefst verletzt !!! dank EUCH hab ich jetz schlechte laune! ich habe sozusagen FÜR mcdonalds gelebt, der einzige sinn des lebens dank 10 cent zerstört!
"Was geht da ab?", fragt man sich als vernunftbegabter Mensch. Und die Lösung liefert McDonald`s natürlich direkt:

"Um (...)gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können, müssen wir den Preis für den Chickenburger leicht erhöhen. Ab morgen kostet er 1,10 €."

Scheiße auch! 10 Cent mehr für einen Chickenburger! Kein Wunder, dass Burger-Deutschland rebelliert. Zumal die Argumente schlagend sind:
  • 10Cent sind schließlich 10% Preissteigerung - Das ist mehr als die Inflation! Da bleibt dann echt nur noch der Cheesburger
  • Es geht sich nicht um die 10 ct, es geht sich ums Prinzip. Mäckes wird immer teurer und das für Essen, wo man 2 Stunden später wieder Hunger hat. Irgendwann kann sich keine Sau mehr Mäckes leisten!
  • wegen den 10 cent !ihr habt so viele kunden!auf 100 euro am tag in gesamt deutschland kommts auch nich an!also bitte lasst ihn bei 1€!
  • wenn ich nur 2 euro in der schule hab kann ich mir jetzt keine 2 chickenbuirger mehr leisten
Da soll nochmal einer sagen, McDonald`s Kunden würden alles fressen, was ihnen vorgesetzt wird. Der mündige Burger schluckt nicht alles. Occupy McDonald`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen