Samstag, 10. Dezember 2011

The Amazing Spider-Man: The Amazing Poster!

Emma Stone
(c)Gerald Geronimo, http://www.flickr.com/photos/g155/5965813109/
Anfangs habe ich (wie es meine Art ist) wüst geschimpft, als bekannt gemacht wurde, dass der nächste 'Spider-Man'-Film ein Reboot werden würde. Warum, wo doch mit den ersten drei Filmen eine tolle Story und Charaktere etabliert wurden und Kirsten Dunst mitspielt(e)?

Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, sehe die Vorteile und Möglichkeiten und freue mich auf Emma Stone als Gwen Stacy.

Worauf ich aber hinauswollte: Zum Spider-Man-Reboot ist ein neues (ich glaube: das erste) Poster aufgetaucht. Und: ES IST SO FETT!

© Sony Pictures/Columbia Pictures
Der Trailer ist schon eine Ecke älter, aber ebenfalls SO FETT, dass ich ihn hier nochmal zeigen möchte. Die letzten 30 Sekunden, in denen man aus der Egoperspektive Spider-Man über die Straßen fliegen sieht... sind... sind... sind... SO FETT!



Batman muss sich 2012 warm anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen