Dienstag, 27. März 2012

Western, Eis und Dalek-Action: Doctor Who kehrt zurück

Woohoo! Doctor Who kehrt zurück. Endlich! Am Wochenende fand in Großbritannien die Doctor Who Convention statt (daran teilzunehmen steht auf meiner Liste von 8888 Dingen die ich tun möchte, bevor ich sterbe). In deren Rahmen wurde der erste Trailer zur siebten Staffel gezeigt:



Schön. Der Doctor im Wilden Westen ('Cowboys & Aliens' in cool?) und im ewigen (?) Eis, Amy mit großer Klappe und Pistole, ein einäugiger Cyborg uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Daleks! All I need.

Schade aber, dass Amy und Rory sich im Lauf dieser Staffel wohl endgültig aus der Tardis verabschieden werden. Immerhin auf vermutlich epische Art und Weise: Die Weeping Angels sollen damit zu tun haben - es kann also alles passieren. Mal wieder.

Bye, bye, Amy. Der Doctor sucht sich eine Neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen