Sonntag, 15. April 2012

Amy Macdonald: Die neue Single 'Slow It Down'

Das Amy Macdonald-Debüt THIS IS THE LIFE steht seit seinem Release 2008 in der Liste meiner persönlichen Top-Ten-Alben. Und gar nicht mal so weit unten. A CURIOUS THING war auch toll, konnte aber erwartungsgemäß nicht gegen seinen Vorgänger anstinken. Im Juni erscheint jetzt endlich das dritte Album der Folk-Pop-Rock-Schottin.

Die erste Single aus LIFE IN A BEAUTIFUL LIGHT steht bereits online. Nein, dass das Debüt-Album vom Thron gestoßen wird, erwarte ich nicht - aber 'Slow It Down' klingt zumindest so, als dürfte man sich auf den Juni freuen:



Und jetzt eine Runde 'This Is The Life', hier in der Live-Version:



... und weil der schottische Akzent so schön ist, noch einmal akustisch und unplugged:



And the songs they get louder
Each one better than before

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen