Donnerstag, 19. April 2012

Was hätte gesagt werden müssen

Was hätte gesagt werden müssen
steht kursiv geschrieben.

---

"Hey, Alter, brauchstu
Gras?"
"Grass?"
"Ich will dich ja
nicht stören, doch..."
"Zu spät."
"... da vorne stehen Bullen. Also
kaufstu besser gleich bei mir."
"Ich brauche nichts, ich wohn' nur hier.
Und die Bullen
schick ich gleich zu dir."


---

"Hey, Alter, brauchstu
Gras?"
"Grass?"
"Ich habe! Guck, brauchstu?"
"Nein, danke. Fick dich, Scheißdealer."
"Ey, wieso? Letztes Mal hast du 
auch bei mir gekauft, weisstu!"
"Ist das so? Nundenn, obwohl
meine Erinnerung mich zu trügen scheint, so
bitte ich unter diesen Umständen
um eine portionierte Tüte von Ihrem feinsten
Grass.
Vielen Dank, der Herr!"

---

So leider nur zum unkursiven Teil erlebt auf dem Heimweg zwischen Hermannplatz und Hasenheide. Liebe Polizei: Da werden Drogen verkauft! Auf der Straße! Wollt ihr vielleicht mal...? Nicht? Na gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen