Direkt zum Hauptbereich

Ein Simpsons-Meme wird zum Wii U-Spiel

Bart schlägt Homer mit einem Stuhl. Hilarious! Das Original aus den Simpsons:



... und (einige seiner) zahlreichen Memes:



... werden jetzt zum Videspiel für die in die Jahre gekommene aber liebenswerte Wii U von Nintendo. Ziel des Spiels ‘El Silla’, dass es für einen Dollar im Wii U-Shop: Leute überraschend mit einem Stuhl niederschlagen. Das funktioniert dank der Wii U-Motion Control fast wie im echten Leben:


 ... und basiert auf einem Flash-Game aus dem Jahre 2005:


Oh, und hier noch meine liebste Vermemung der "Barts hits Homer with a chair"-Szene: Homer verwandelt sich in einen Super-Saiyajin Level 3!

#over9000.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hunger essen Sehkraft auf

Hungrig näherte ich mich dem Ladengeschäft mit der Aufschrift "Döner Bude". Als einige Meter weiter daraus "Optiker Bode" wurde, war klar: Hier bin ich (auch) richtig. True story.

Why did the chicken cross the mobius strip?

To get to the same side.