Direkt zum Hauptbereich

Sabaton-Titelgeschichte im METAL HAMMER

Nicht, dass ich angeben und meine Awesomeness unterstreichen möchte oder müsste. Aber weil es halt doch nicht täglich vorkommt, dass ich eine Titelstory schreibe, muss ich an dieser Stelle doch nochmal explizit auf den aktuellen METAL HAMMER hinweisen.

Seit vergangenem Mittwoch liegt das Heft mit der Sabaton-Titelgeschichte am Kiosk. Dazu haben wir die schwedische Metal-Streitmacht in ihrer Heimat Falun besucht und uns aufklären lassen, wie die Sabaton`sche Kriegsmaschinerie tickt.

Zur Vorbereitung auf das kommende Sabaton-Album CAROLUS REX gibt es außerdem eine exklusive CD obendrauf, mit einem Best-of-Programm, raren Tracks, dem brandneuen Song 'Carolus Rex' und dem nur hier erhältlichen 'Harley From Hell'.

Genug der Werbung. Jetzt ziehen wir für Schweden in den Krieg. Bitte aufsatteln. Carolus rise!



What I say was said in heaven
And so it shall be done.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Why did the chicken cross the mobius strip?

To get to the same side.

Hunger essen Sehkraft auf

Hungrig näherte ich mich dem Ladengeschäft mit der Aufschrift "Döner Bude". Als einige Meter weiter daraus "Optiker Bode" wurde, war klar: Hier bin ich (auch) richtig. True story.

Ein Männlein tanzt durch Kreuzberg

Are we human, or are we dancer? Schon vor eineinhalb Jahren fielen mir als Neuberliner kleine Männchen aus Kork auf, die auf vereinzelten Straßenschildern in Kreuzberg standen. Immer wieder bin ich über die tanzenden Figuren gestolpert, gerade in den letzten Wochen fühlte ich mich fast von ihnen verfolgt. Also: Zeit für den Gegenschlag! Mit dem Fahhrrad ging es kreuz und quer durch Kreuzberg, ohne Plan, ohne Konzept, nur die Straßenschilder im Auge auf der Suche nach kleinen Kork-Figuren. Wie viele Verkehrsunfälle ich dabei provoziert habe kann mir niemand nachweisen. Yoga-Männchen in ganz Kreuzberg und halb Berlin Heraus kam eine immerhin ganz nette Sammlung, die jetzt bei Flickr liegt . Dabei habe ich bei weitem nicht alle Männchen eingefangen: Mit Sicherheit habe ich einige übersehen, bin bewusst nicht *jede* Querstraße entlang gefahren und habe auch ganze Blocks und Kieze links liegen lassen. Dass ich nicht der erste bin, der eine Fotosammlung der Kreuzberger Kork-Männc