Direkt zum Hauptbereich

Die Basti Ceylan Show

Doppel-B.


It´s on. Also dann. Gleich. Um 23 Uhr auf Mein RTL. Basti rockt die Bülent Ceylan Show. Oder so. Ich bin selbst gespannt, weil ich wohl nicht ganz bei mir war. Wie so oft, haha.

Kommentare

  1. ist bestimmt voll krass...werd ich gucken

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schaun mer mal wie es sich auswirkt *fg*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. geiler gig...vier döner beim wettessen bissl wenig aber dabei sein ist alles...lol...hauptsache dir wars nicht schlecht dannach...wünsche dir einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  4. War doch gar nicht soooo schlimm, kannst dich heute noch beruhigt blicken lassen ;-)

    Tollen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der gruseligste Scheiß der Welt

Ich bin ja eh ein wenig schreckhaft. Aber dass dieser asiatische Webcomic unfassbar gruselig ist, haben mir schon härtere Kerle (vom Land!) bestätigt.

Diese Warnung davor ist also keineswegs ein Witz.


Obwohl ich den Comic kannte und wusste was passiert, habe ich mich auch beim wiederholten angucken beinahe benässt.

Klickt und scrollt auf eure eigene Verantwortung.

Viva Franconia

Die Coburger Band Obscura Religio hat eine Metal-Hymne auf das schöne Frankenland geschrieben. Beziehungsweise umgeschrieben: Aus 'Primo Victoria' von Sabaton wurde 'Viva Franconia'.
Nüchtern betrachtet vollkommen furchtbar, aber zum nüchternen Betrachten ist der Song wohl auch nicht gemacht. Von daher: Krüge hoch!

Darauf ein Ahornberger.

"Tritt ein in das Land, das Franconia genannt."

Star Trek vs Star Wars vs Star Trek Reloaded

Der Krieg 'Star Trek' gegen 'Star Wars' tobt weiterhin - und schlägt höhere Wellen als je zuvor.

Nach dem Erstschlag von William "Kirk" Shatner, unmittelbarer Antwort von Carrie "Leia" Fisher und erneutem Vergeltungsstreich Shatners schaltet sich eine dritte Partei ein.

George Takei, "Hikaru Sulu" in der originalen 'Star Trek'-Serie, bittet beide Seiten um einen Friedensschluss. Besorgt und einfühlsam einerseits - mit einer handfesten Drohung andererseits. Und: Sagt er in dem Video tatsächlich "Shut your big wormholes"? Epic as fuck.

Shatner ist aber nichts am Frieden gelegen: Er sieht sogar seinen ehemaligen Enterprise-Kollegen als Bedrohung und stellt klar: "I need retribution."

All das seht ihr in diesem Video:



Schön zu sehen, wie viel Spaß alte Leute dabei haben, sich via Internetz zu fetzen. Davon können wir alle noch lernen! Möge der Krieg der Sterne noch ein Stück weitergehen - bisher finde ich das alles f…