Direkt zum Hauptbereich

Hunger essen Sehkraft auf

Hungrig näherte ich mich dem Ladengeschäft mit der Aufschrift "Döner Bude". Als einige Meter weiter daraus "Optiker Bode" wurde, war klar: Hier bin ich (auch) richtig.

True story.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Simpsons-Meme wird zum Wii U-Spiel

Bart schlägt Homer mit einem Stuhl. Hilarious! Das Original aus den Simpsons: ... und (einige seiner) zahlreichen Memes: ... werden jetzt zum Videspiel für die in die Jahre gekommene aber liebenswerte Wii U von Nintendo. Ziel des Spiels ‘El Silla’, dass es für einen Dollar im Wii U-Shop : Leute überraschend mit einem Stuhl niederschlagen. Das funktioniert dank der Wii U-Motion Control fast wie im echten Leben:  ... und basiert auf einem Flash-Game aus dem Jahre 2005: Oh, und hier noch meine liebste Vermemung der "Barts hits Homer with a chair"-Szene: Homer verwandelt sich in einen Super-Saiyajin Level 3 ! #over9000.

Why did the chicken cross the mobius strip?

To get to the same side.