Samstag, 21. April 2012

Sabaton-Titelgeschichte im METAL HAMMER

Nicht, dass ich angeben und meine Awesomeness unterstreichen möchte oder müsste. Aber weil es halt doch nicht täglich vorkommt, dass ich eine Titelstory schreibe, muss ich an dieser Stelle doch nochmal explizit auf den aktuellen METAL HAMMER hinweisen.

Seit vergangenem Mittwoch liegt das Heft mit der Sabaton-Titelgeschichte am Kiosk. Dazu haben wir die schwedische Metal-Streitmacht in ihrer Heimat Falun besucht und uns aufklären lassen, wie die Sabaton`sche Kriegsmaschinerie tickt.

Zur Vorbereitung auf das kommende Sabaton-Album CAROLUS REX gibt es außerdem eine exklusive CD obendrauf, mit einem Best-of-Programm, raren Tracks, dem brandneuen Song 'Carolus Rex' und dem nur hier erhältlichen 'Harley From Hell'.

Genug der Werbung. Jetzt ziehen wir für Schweden in den Krieg. Bitte aufsatteln. Carolus rise!



What I say was said in heaven
And so it shall be done.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen