Dienstag, 29. November 2011

Die Föderation schlägt zurück

Vor etwa zwei Wochen berichtete ich, wie ein bislang im Verborgenen tobender Krieg auf eine neue Ebene gebracht wurde: Star Trek und Star Wars bekämpfen sich, personifiziert durch Enterprise-Captain A.D. William Shatner und Carrie "Prinzessin Leia" Fisher.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Shatner auf den verbalen Gegenangriff von Fisher antwortet. Nun ist es soweit.

Der ehemalige Captain Kirk reitet vor allem auf der Nicht-mehr-ganz-Bikini-Figur von Carrie Fisher herum und protzt mit seinen Muskelbergen, betont aber auch noch einmal: Star Wars hatte die Special Effects, Star Trek die Stories und Charaktere.

Es ist... alles... sehr... sehr... sehr bizarr. Aber seht selbst, während ihr euch schon mal auf die nächste Runde der epischen "Star Trek vs Star Wars"-Schlacht vorbereitet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen