Direkt zum Hauptbereich

Star Trek vs Star Wars vs Star Trek Reloaded

Wikipedia
Der Krieg 'Star Trek' gegen 'Star Wars' tobt weiterhin - und schlägt höhere Wellen als je zuvor.

Nach dem Erstschlag von William "Kirk" Shatner, unmittelbarer Antwort von Carrie "Leia" Fisher und erneutem Vergeltungsstreich Shatners schaltet sich eine dritte Partei ein.

George Takei, "Hikaru Sulu" in der originalen 'Star Trek'-Serie, bittet beide Seiten um einen Friedensschluss. Besorgt und einfühlsam einerseits - mit einer handfesten Drohung andererseits. Und: Sagt er in dem Video tatsächlich "Shut your big wormholes"? Epic as fuck.

Shatner ist aber nichts am Frieden gelegen: Er sieht sogar seinen ehemaligen Enterprise-Kollegen als Bedrohung und stellt klar: "I need retribution."

All das seht ihr in diesem Video:



Schön zu sehen, wie viel Spaß alte Leute dabei haben, sich via Internetz zu fetzen. Davon können wir alle noch lernen! Möge der Krieg der Sterne noch ein Stück weitergehen - bisher finde ich das alles furchtbar amüsant.

Auffallend ist aber, dass die Aktivitäten auf der 'Star Trek'-Seite deutlich höher sind. Vielleicht arbeitet die Gegenseite noch an spektakulären Spezialeffekten.

Kommentare

  1. Also... Star Wars ist einfach definitiv besser.
    ;D

    Nein, diese Diskussion ist wirklich albern, obwohl ich Star Trek nie etwas abgewinnen konnte.

    Schöner Blog übrigens. Sehr vielseitig und amüsant. Interessant, deine (im Web wirkt das immer so selbstverständlich, aber: darf ich dich du'zen?) restliche Medienpräsenz neben dem Metal Hammer zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen. Und duzen lasse ich mich sogar im echten Leben ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hunger essen Sehkraft auf

Hungrig näherte ich mich dem Ladengeschäft mit der Aufschrift "Döner Bude". Als einige Meter weiter daraus "Optiker Bode" wurde, war klar: Hier bin ich (auch) richtig. True story.

Ein Simpsons-Meme wird zum Wii U-Spiel

Bart schlägt Homer mit einem Stuhl. Hilarious! Das Original aus den Simpsons: ... und (einige seiner) zahlreichen Memes: ... werden jetzt zum Videspiel für die in die Jahre gekommene aber liebenswerte Wii U von Nintendo. Ziel des Spiels ‘El Silla’, dass es für einen Dollar im Wii U-Shop : Leute überraschend mit einem Stuhl niederschlagen. Das funktioniert dank der Wii U-Motion Control fast wie im echten Leben:  ... und basiert auf einem Flash-Game aus dem Jahre 2005: Oh, und hier noch meine liebste Vermemung der "Barts hits Homer with a chair"-Szene: Homer verwandelt sich in einen Super-Saiyajin Level 3 ! #over9000.

Why did the chicken cross the mobius strip?

To get to the same side.